Erklärung zu dem blauen Löwen

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Das blaue Zeichen zeigt einen Löwen. Der Löwe ist das Zeichen von Hessen.

Wofür der blaue Löwe ist:

Der Löwe ist das Zeichen von Hessen.

Man sagt auch:

Der Löwe ist das Logo von Hessen.

Das Logo steht immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.

Wenn Sie auf das Logo klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.

Es gibt noch mehr Erklärungen

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.